Finden Sie schnell projektplaner software für Ihr Unternehmen: 48 Ergebnisse

Professionelle Software für die Auftragsplanung.

Professionelle Software für die Auftragsplanung.

Die Fahrtenvermittlung TARIS Dispatch ermöglicht sowohl eine manuelle als auch eine automatische Auftragsvorplanung. Aufträge werden, wenn möglich, von wenigen Fahrzeugen hintereinander abgearbeitet, Leerfahrten vermieden. Ihre Kunden pünktlich und verlässlich abgeholt.
Projektmanagement-Software

Projektmanagement-Software

Sie unterstützt die effiziente Planung, Koordination und Verfolgung von Veränderungsprojekten und hilft dabei, Aufgaben zu priorisieren, Meilensteine zu setzen und den Fortschritt zu überwachen.
Self Assessment Software

Self Assessment Software

Risikoreiche Faktoren in komplexen Situationen offenlegen. Auf Praxiserfahrung beruhende Standardfragebögen zur Risikoanalyse. Einsicht in das Risikoprofil von Projekten, Stakeholder & Objekten. Self-Assessment: Risikofaktoren sichtbar machen Risikomanagement erfordert Vorhersagen über mögliche zukünftige Ereignisse, oft in komplexen Zusammenhängen. Sie haben keine Kristallkugel, aber Sie werden herausgefordert, wenn etwas schief geht. "Hätten wir das nicht kommen sehen können?" Für eine gute Bewertung der Risikofaktoren benötigen Sie Input aus der Organisation oder von Ihren Stakeholdern, alle anzusprechen, kostet einfach zu viel Zeit. Schnell, zugänglich, effizient Mit dem NARIS® Self-Assessment können Sie die benötigten Informationen online abrufen. Online-Fragebögen machen die Bereitstellung von Input für Projektleiter, verbundene Parteien, Joint-Venture-Partner, Abteilungsleiter und Mitarbeiter schnell, zugänglich und effizient. Durch die Betrachtung von Faktoren wie Machbarkeit, Sicherheit oder anderen Faktoren erhalten Sie einen Einblick in Risikoindikatoren, auch in komplexen Situationen. Risikoprofile von (politischen) Zielen, Projekten, verbundenen Parteien oder geförderten Institutionen werden deutlich und Sie sehen auf einen Blick, welche Teile Aufmerksamkeit erfordern. Mit der Anbindung an NARIS® Risk Management können Sie Risiken direkt quantifizieren. Sie können auch Verbindungen mit Zielen über NARIS® Strategy herstellen. Schneller arbeiten mit unseren Standardfragebögen NARIS GRC® ist eine GRC-Plattform, zu der Naris-Mitglieder beitragen und von den Erfahrungen anderer Organisationen profitieren. Das Wissen anderer Organisationen wird - nach Genehmigung - im System verfügbar gemacht. Als Ergebnis gibt es nun Standardfragebögen in den Bereichen Lieferanten, Kooperationspartner, Projekte, Abteilungen, Betrugsbekämpfung und Governance. Dies beschleunigt die Zeit, die zum Sammeln von Informationen benötigt wird, und die Qualität dieser Informationen drastisch. Sicherheit: Höchster Standard der Verschlüsselungstechniken
Plotservice - Software

Plotservice - Software

Hoch spezialisierte Internet-Plotservice-Plattform für den Workflow bei der Bestellung, Herstellung, Verteilung und Verrechnung von CAD-Repros Web-To-Print - mit ausgeprägter Rollenorientierung Software für Plotservices und reprografische Betriebe
Vertragsmanagement Software

Vertragsmanagement Software

Behalten Sie den Überblick über Ihre Verträge. Lassen Sie sich über Stichtage wie Kündigungsmöglichkeiten oder Verlängerungsoptionen in einem mehrstufigen Verfahren erinnern. Geben Sie jedem Mitarbeiter digitalen Zugriff genau auf die Verträge, die für ihn relevant sind. Erstellen Sie neue Verträge auf Basis von Textbausteinen – immer in der aktuell freigegebenen Version. Einige Features vom Vertragsmanagement: - Granulares Berechtigungssystem auf Vertragsebene - Unterscheidung zwischen Anwender, Vertragssachbearbeiter und Fachadministrator - Mehrstufige Erinnerungsfunktionen und Eskalationsmechanismen (Clearingstelle) - Unterstützung beim Import von Bestandsverträgen (Klassifizierung, Scanning) - Verwendung von Textbausteinen und Glossarfunktion - Fristenkalender und Terminübersichten - Unterstützung unterschiedlicher Laufzeitschemata (Befristung, automatische Verlängerung, - Kündigungsfristen/-stichtage) - Historienfunktion - Automatische Bildung von Aktenstrukturen Regularien, die vom Vertragsmanagement erfüllt werden: - EU-GMP Leitfaden Teil 2, Abschnitt 16 Erfahren Sie mehr unter: https://www.digital-ls.de/loesungen/vertragsmanagement/
Projektzeiterfassung

Projektzeiterfassung

Ein für viele Betriebe sehr wichtiger Bereich der Zeiterfassung ist die Erfassung von Auftrags- oder Projektzeiten. Wo die normale Zeiterfassung bereits durch die Vermeidung arbeitsintensiver Abrechnungsarbeit Zeit und Kosten in den Betrieben einspart ist die Bedeutung einer Projektzeiterfassung ungleich größer. Durch exakte, zeitnahe Werte für die Nachkalkulation lassen sich Fehler frühzeitig erkennen oder vermeiden. Falsche oder nicht mit den Kunden abgerechnete Stunden sind für jedes Unternehmen nicht nur teuer sondern unter Umständen auf Dauer Existenz bedrohend. Durch eine vernünftig ausgelegte Projektzeiterfassung enstehen auf Dauer Referenzwerte für zukünftige Vorkalkulationen. Projektzeiterfassung ist in Produktions- oder Dienstleistungsunternehmen ein unverzichtbares Arbeitsmittel für die Steuerung des Betriebes. Unser System Finetime for Windows bietet alle erforderlichen Technologien um Ihre betrieblichen Anforderungen an die Projektzeit umzusetzen.
TimeLine Enterprise

TimeLine Enterprise

Die individuell gestaltbare ERP-Lösung für alle Ansprüche – ERP, PPS, QS, CRM, MES, FIBU. Produktion, Handel, Branchenlösungen, mittlere und große Unternehmen. Unsere mehrfach ausgezeichnete ERP Software wurde speziell für die Bedürfnisse mittelständischer Betriebe entwickelt und deckt die Bereiche Einkauf, Verkauf, Lager- und Materialwirtschaft, Kalkulation, Produktions- und Kapazitätsplanung, Qualitätssicherung, Instandhaltung, Personalzeiterfassung, Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung und Anlagenbuchhaltung in einem integrierten System ab.
Projektmanagement

Projektmanagement

Wir übernehmen Ihr Projekt im elektrotechnischen Bereich. Wir verbinden die Schnittstellen und Gewerke. wir übernehmen auch Projekte in denen es Probleme gibt. Planung Nach Auftragserteilung werden der Projektleiter und das Team bestimmt. Bei der Feinplanung wird das Projekt in Teilprojekte unterteilt und Arbeitsschritte werden festgelegt. Das Ende einer Teileinheit wird Meilenstein genannt. Eine genaue Planung der Ressourcen und ein Kostenplan entstehen. Durchführung Der Projektleiter überwacht den Verlauf. Bei Abweichungen muss der Projektplan überarbeitet, angepasst und kontrolliert werden. Abschluss Nach der Abnahme des Endergebnisses wird der gesamte Projektablauf analysiert und geprüft. So werden beispielsweise folgende Punkte näher beleuchtet: Ablaufgestaltung, Planung und Konfliktlösung. Durch genaue Analyse des Projektabschlusses kann so der nächste Projektablauf optimiert werden. Bei großen Projekten sind vor allem Transparenz und Kommunikation im Team wichtig, da nur so die Ziele reibungslos erreicht werden können.
Projektmanagement

Projektmanagement

Komplexe Systeme bewerten und nachhaltige Entscheidungen treffen Simulation Sicherstellung von Terminen, Kosten und Qualität Projektmanagement
Projektmanagement

Projektmanagement

Mit der Erfahrung aus 20 Jahren Projektierung verwirklichen wir Ihre Projekte wirtschaftlich effizient innerhalb der gemeinsam entwickelten Zeitschiene. Ressourcenplanung Koordination von Fachgewerken Projektabläufe u. Terminplanung Kostenschätzung Budgetierung und Phasing Projekt-Reporting Erstellung von Projektspezifikationen Definition von Scopes und Schnittstellen Weiterentwicklung von Standards
Projektmanagement

Projektmanagement

Erfolgreiches Projektmanagement bedeutet, Projekte mit größtmöglicher Effizienz zu planen und Ressourcen optimal einzusetzen. Komplexe Strukturen stellen hohe Anforderungen an die Organisation und die IT-Struktur eines Unternehmens. Wie gut, wenn ein leistungsfähiges Tool Projektmanager und Planungsverantwortliche bei der Planung und Kontrolle der Abläufe unterstützt. Mit der AIDA Projektmanagement Software betten Sie Projekte in den Gesamtzusammenhang des Unternehmens ein. Sie schaffen eine optimale Vernetzung mit den Schnittstellen und einzelnen Geschäftsbereichen. Der AIDA Projektmanager versetzt den Projektverantwortlichen in die Lage, die notwendigen Entscheidungen zur Planung und Durchführung eines oder mehrerer Projekte mit stets aktuellen Daten aus dem gesamten ERP-System zu treffen.
Projektmanagement

Projektmanagement

Angepasst an Projektumfang, -ziele und Budget werden Ihrer Projekte geplant, gesteuert und überwacht. Termin- und Kostenrisiken werden minimiert und stehen dem Team transparent zur Verfügung. Wir managen Ihr Projekt, um ihnen zu helfen, Ihr Projekt im Zeitplan zu halten und Kosten zu reduzieren. Wir erstellen und unterstützen Sie bei allen erforderlichen oder gewünschten Projektdokumentationen. Von ersten Spezifikationen, Lasten- / Pflichtenheften über Projektpläne bis hin zur Abschlussdokumentation und CE-Konformitätserklärung. - Projektzeitpläne - Projektstrukturpläne - Budgetplanung - Kostenkontrolle - Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten - Lasten- / Pflichtenhefte erstellen / prüfen - Projektübersicht - Transparenz - Kostenreduktion durch ein gutes Projektmanagement - Abschlussdokumentation mit Abnahmeprotokolle, Abnahmekriterien, Produktionsdokumentation, CE-Konformitätserklärung Wichtig ist uns dabei, stets allen Beteiligten Transparenz und Übersicht zu geben, damit das gesamte Projektteam gemeinsam frühzeitig Risiken erkennen kann und Termine im Team gut abgestimmt sind.
Die Sales Software für Ihren Point of Sale-Service

Die Sales Software für Ihren Point of Sale-Service

Ihr digitaler Assistent für eine effiziente Vertriebssteuerung Kunden, Märkte, Agenturen, Mitarbeiter und Regalkräfte – im Rahmen handelsspezifischer Vertriebsprozesse sind viele Akteure beteiligt. METIS bricht die Komplexität der vielzählig anfallenden Aufgaben auf und schafft effektive Strukturen und Abläufe. Abgestimmt auf die spezifischen Bedürfnisse von Handelsagenturen und Point of Sale-Service Dienstleistern bietet die Sales Software eine Komplettlösung für Ihr gesamtes Unternehmen: Ein ERP-System inklusive CRM-Komponenten für den Innendienst sowie bei Bedarf eine mobile Sales App für den Außendienst. METIS geben Sie Ihren Mitarbeitern ein System zur gezielten Vertriebssteuerung und einem aussagekräftigen Reporting an die Hand. Ein digitaler Mehrwert, der nicht nur für Transparenz und Akzeptanz sorgt, sondern auch die Effizienz und Effektivität Ihres Unternehmens nachhaltig steigert. LEISTUNGSMERKMALE
Ihre optimale Verwaltungssoftware

Ihre optimale Verwaltungssoftware

Durch diese enge Zusammenarbeit entwickeln wir eine Software, die Ihr Ressourcenmanagement auf die nächste Stufe bringt.
of project management software

of project management software

Easy time entry Accounting for time is easier than ever; employees can use an app on their smartphone, tablet, or laptop to enter the time they spent on each project. The available reports give you a clear overview of what’s going on and what actions are needed, which allows you to ensure projects meet your customers’ expectations and deadlines. Invoice correctly on time With our invoicing functionality you can invoice your customers based on the entered time and costs. It also gives you a complete overview of the invoices you send out and allows you to send out payment reminders when necessary. All in all, you will save a lot of time on invoicing your customers. More billable hours Prevent profit from dwindling as the number of employees and complex projects increases. Our project management software puts you in control of costs and margins by providing you the insights you need. This will allow you to increase your billable hours without expanding your capacity. Replace monthly targets with recurring revenue Bolster your customer relations and capitalise on recurring revenue. With Exact for Project Management you can sell goods and services as monthly, quarterly, or yearly subscriptions and gain insight into your recurring revenue and expected growth. Manageable growth Do you want to stay in control of your growth? Exact can help. Manage your projects centrally, settle accounts between branch offices, and consolidate without using spreadsheets. This means you’ll have the tools to keep growing at the pace you set. Do business anywhere, any time In the office, with your customers, or at home; Exact’s software works everywhere. Manage your most important data on your laptop, smartphone, or tablet. Exact supports you in your growth and overcoming challenges, so that you can stay in business. No matter what happens. Client testimonials Van Wijngaarden - Finance, invoicing, inventory, manufacturing, CRM, projects and purchasing – everything is now connected and carried out within a single system. This works brilliantly for us. Despite the growth of the company our office still has the same number of staff, which is really saying something. Valk Welding - We appreciate going with the flow of developments of an Exact standard package. This leads to a stable and continuous process. Exact is also a stable partner Tebodin - With Exact Globe, we have been able to reduce our reporting time by 20%. Yogi Tea - Quality requirements, warehousing and administration under control. Qlip - As a dairy country, we’re already forerunners, but there’s still a whole new world to conquer. Exact’s software will help a quality control company such as Qlip to maintain this leading position even more effectively. Agrifac Machinery - The Exact solution is intelligently set up, our information overview becoming increasingly more accurate which in turn supports the effectiveness of our planning. It’s a piece of cake to review or update your production plans in Exact. Our solutions Choose the right package for your company or use the product selector Exact Online Projects Plus
Workflow

Workflow

Arbeitsprozesse elektronisch optimieren: Das CALITIME – Workflowmanagement dient der Prozessoptimierung.
Software zur Personaleinsatzplanung inklusive Zeiterfassung:  Sicher und innovativ

Software zur Personaleinsatzplanung inklusive Zeiterfassung:  Sicher und innovativ

Dank der LifePlus ‐ Software vereinfachen Sie Ihre Dienst‐ und Schichtplanung, die Zeiterfassung, die Urlaubsplanung und viele andere Bereiche Ihrer Personaleinsatzplanung. Das beschleunigt Ihre eigenen Planungsprozesse und motiviert Ihre Mitarbeiter dank Transparenz und Mitbestimmung. Die individuellen Bedürfnisse an eine Dienstplan-Software variieren je nach Unternehmen oder Organisation sehr stark. Benötigen Sie einen smarten und einfach zu bedienenden Online-Dienstplan inklusive Zeiterfassung für Ihre Mitarbeiter? Sollte Ihre Dienstplanung außerdem komplexe Rahmenbedingungen berücksichtigen (Tarife, Verordnungen, Betriebsvereinbarung etc.)? Sind mehrere Schichten zu beachten oder ist gar ein rotierendes Schichtsystem erforderlich? Wir bieten für jede Anforderung die passende Dienstplan-Variante, ganz gleich, wie komplex sie ist. Je nach persönlichen Anfordernissen können Sie zwischen schlanken und umfangreichen Lösungen für Ihre Personaleinsatzplanung wählen. Ob vor Ort installiert oder in der Cloud: Wir finden auch für Sie die perfekte Option. LifePlus Dienstplanung ist ein Produkt der Sieda GmbH aus Kaiserslautern, welches wir in unsere LifePlus Lösung vollumfänglich integriert haben.
PowerPoint für Anfänger

PowerPoint für Anfänger

Seminar für alle PowerPoint Einsteiger, beginnend mit einem leeren Chart probieren wir aktiv die Stilmittel in PowerPoint und entwickeln eine erste eigene Präsentation
Projektmanagement-Software auf Basis des Lotus Organizer 6.1

Projektmanagement-Software auf Basis des Lotus Organizer 6.1

Was ist eine (LO-) Arbeitsdatei? LO automatisch mit Arbeitsdatei starten Speicherplatz der LO-Dateien ändern Wie übernehme ich alte LO-Dateien nach 6.1? Doppelte Einträge verhindern und ggf. löschen Keine Schreibrechte auf LO-Dateien im Netzwerk Datei beschädigt, was kann ich tun? Schriftgröße für Ausdruck verändern Eine DLL-Datei kann nicht geladen werden Kann ich mir die Software erneut herunterladen? Lotus Organizer 6.1 läßt sich nicht installieren Die Datei winhlp32.exe wird nicht installiert Der Download über Kundenkonto funktioniert nicht Alte LO-Daten weiter verwenden Nach einiger Zeit: Neustart des Lotus Organizer Installation des LO 6.1 endet mit Hinweis Organizer und Thunderbird? Wieviele Lizenzen muss ich erwerben? Programme automatisch starten? Kann man den LO auf einem USB-Stick betreiben? Ist die Nutzung des LO zeitlich befristet? Was ist eine "saubere Neuinstallation"? Wie arbeiten EasyClip und Organizer zusammen? Wie drucke ich LO-Einträge in MIDI-Zeitplaner?
Effektives Zeit- und Projektmanagement für den Mittelstand.

Effektives Zeit- und Projektmanagement für den Mittelstand.

Die Möglichkeiten mit Produkten in unserem Portfolio bieten jedem Benutzer, durch den Einsatz von unterschiedlichen Hilfsmitteln, eine passende Lösung im Bereich Zeit-, Ziel- und Projektmanagement. Die einzelnen Komponenten sind optimal aufeinander abgestimmt, weil sie Teil einer einzigartigen Philosophie sind. Wir garantieren Qualität, Professionalität und effizienteres Arbeiten durch die Ausstattung mit Software, Installation & Konfiguration und Training. Mit dem Einsatz einer innovativen Management-Software wie z.B. TaskTimer, ist zudem eine erheblich vereinfachte Koordination vieler Arbeitsabläufe gewährleistet. Zeitmanagement Das richtige Einteilen Ihrer Zeit versetzt Sie in die Lage effektiver und effizienter zu arbeiten. Die positiven Ergebnisse sind für Sie persönlich, Ihre Kollegen/Innen und für die gesamte Organisation deutlich spürbar. Wir bieten hier folgende Lösungen: ● TaskTimer V15 ● Teamspace ● MindManager Aufgabenmanagement Das Definieren und Planen Ihrer Aufgaben ist wichtig für die Gesamtübersicht. Unsere langjährige Erfahrung lehrt uns, daß Unternehmen nicht nur ihre Aufgaben optimal bewältigen wollen, sondern auch nach Möglichkeiten suchen sie in bestimmten kritischen Bereichen besser zu organisieren. Wir bieten hier folgende Lösungen: ● TaskTimer V15 ● Teamspace Projektmanagement Die Organisation Ihrer Projekte ist Ihnen behilflich, eine Gruppe strukturiert an einem Ziel arbeiten zu lassen. Wir bieten hier folgende Lösungen: ● TaskTimer V15 ● Teamspace ● InLoox ● Mindmanager Zielmanagement Basis für den Erfolg sind klar definierte Ziele und deren effiziente Umsetzung. Dies gilt sowohl für einzelne Personen, als auch für Teams und gesamte Organisationen. Wir bieten hier folgende Lösungen: ● TaskTimer V15 Mobiles Management Die Möglichkeit Ihre Aktivitäten bzw. Projekte von jedem PC und überall bearbeiten zu können. Mobiles Management integriert alle Teilbereiche wie oben beschrieben. Wir bieten hier folgende Lösungen: ● Outlook & InLoox ● TaskTimer Web ● TaskTimer Mobile ● Teamspace
Project-Kurs

Project-Kurs

Verwalten Sie Ihre Projekte professionell mit Microsoft Project. Unsere zweitägigen Project-Kurse geben Ihnen das Handwerkszeug, um das Programm von Anfang an richtig einzusetzen. Egal, ob Architektur, Bau, Maschinenproduktionen oder einer der zahlreichen anderen projektorientierten Branchen - mit Microsoft Project verwalten Sie Ihre Projekte so, dass alle im Team zügig den aktuellen Stand und die nächsten Schritte erfahren können und dabei den Blick für das Ganze bewahren, auch bei dynamischen Anpassungen. Unser Project-Kurs führt die Teilnehmernden von den Grundlagen wie z.B. die Projektanlage mit Definition von Meilensteinen und Prozessen, zu den Aufbauthemen wie etwa die Dokumentation von Kosten und die Zuweisung von Ressourcen (auch für mehrere Projekte). Sprechen Sie mit uns über Ihre Ausgangslage und Zielsetzung, damit wir Ihnen den passenden Project-Kurs anbieten können: 0211 97710999.
3D Druck Zubehör & Ersatzteile

3D Druck Zubehör & Ersatzteile

Finden Sie bei 3Dmensionals das passende 3D-Zubehör für Ihren 3D-Drucker. Wir beraten Sie gerne! In unserem 3D-Drucker Online Shop finden Sie eine große Auswahl 3D-Drucker, 3D-Filamente, und 3D-Scanner. 3Dmensionals bietet Ihnen ein umfangreiches Sortiment rund um 3D-Zubehör für zu Hause, Unternehmen, Bildungseinrichtungen und Industrie. Passendes Zubehör für Ihren 3D-Drucker wird Ihnen das Arbeiten erleichtern. Wir bieten Ihnen ausschließlich von uns getestetes und für gut befundenes Zubehör an. Unser Angebot für 3D-Zubehöre lässt sich in vier Kategorien aufteilen: - Zubehör Geräte wie beispielsweise Auswaschstationen oder Ultraschallschneider - Zubehör Themen wie beispielsweise Werkzeug oder Chemikalien - Ersatzteilthemen wie beispielsweise Druckbettbeschichtung oder Düse - sowie die wichtigsten Zubehör und Ersatzteil Hersteller Bei 3Dmensionals gibt es alles rund um den 3D-Drucker: Upgrades, Erweiterungen und Ersatzteile. Wir führen viele Ersatzeile und Spezialerweiterungen mit denen Sie Ihren 3D-Drucker erweitern und reparieren können. Beispielhaft sind hier benannt der Ultimaker S5 Air Manager, der Ihnen die Erweiterung des Ultimaker S5 um einem geschlossenen Bauraum ermöglicht sowie SLA Nachbearbeitungsstationen Form Wash & Form Cure. Neben solchen Geräten bieten wir aber auch die verschiedensten Kleinteile wie beispielsweise die Düsen für die verschiedenen 3D Drucker an. Wichtig sind aber auch Nachbearbeitungsartikel wie beispielsweise die Gewindeiensätze. Neben solchen reinen 3D Druck Artikeln bieten wir aber auch Werkzeuge, die Sie rund um den 3D Drucker benötigen wie beispielsweise Schraubenzieher oder Seitenschneider. 3Dmensionals bietet Ihnen einen umfassenden Service rund um den Kauf von 3D-Zubehör.
schnelle und flexible Entwicklung, Konstruktion und Design von Kunststoffteile

schnelle und flexible Entwicklung, Konstruktion und Design von Kunststoffteile

schnelle und flexible Entwicklung, Konstruktion, Design von Einzelkunststoffteile sowie Baugruppen, inkl. Prototypenbauproduktion
Leiterplatten Fertigung & Bestückung

Leiterplatten Fertigung & Bestückung

Wir produzieren Leiterplatten für unsere Kunden in: - SMD und THT - Lyouterstellung - Mikroprozessprogrammierung - bedrahteter Bestückung - Mikroprozessorenprogrammierung Wir fertigen Leiterplatten individuell nach Wünschen des Kunden. .
SPS-Programmierung

SPS-Programmierung

SPS-Programmierung, der führenden Hersteller wie SIEMENS, Mitsubishi, Allen-Bradley, EATON, Omron, ABB, Schneider TSX, VIPA
Projektierungsdienstleistungen und schnelles Prototyping

Projektierungsdienstleistungen und schnelles Prototyping

Projekte nach Spezifikation oder Idee des Kunden, 3D-Modelle und Renderings für Präsentationszwecke, Konstruktions- und Fertigungszeichnungen in 2D Optimierung von Konstruktionen und Technologien vorhandener Projekte Projekte nach Spezifikation oder Idee des Kunden, 3D-Modelle und Renderings für Präsentationszwecke, Konstruktions- und Fertigungszeichnungen in 2D
Canon imagePROGRAF iPF610

Canon imagePROGRAF iPF610

2.400 x 1.200 DPI, 5 Farben, Reaktive Dye-/Pigmenttinte, DIN A1 in 33 Sekunden, 15.360 Düsen, Randlosdruck, Sparmodus, Erhöhte Abriebfestigkeit
Canon imagePROGRAF iPF 8300S 44

Canon imagePROGRAF iPF 8300S 44

8 Farben, 160 Gigabyte und bis zu 63 m2 pro Stunde – der imagePROGRAF iPF8300S ermöglicht die wirtschaftliche Produktion von Postern, Plakaten und Kunstdrucken in Hochgeschwindigkeit Die abgebildeten Geräte zeigen in der Regel Vollausstattung. Soweit nicht anders angegeben, handelt es sich um ein neuwertiges Gebrauchtsystem. Das Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel und die freien Berufe bestimmt. Die Leasingdauer beträgt beispielhaft 5 Jahre. Selbstverständlich können Sie auch 2, 3 oder 4 Jahre wählen. Auflösung Druck: 2.400 x 1.200 dpi
PCB - Design

PCB - Design

Die Pulsonix PCB Design Umgebung wurde sorgfältig entworfen, um maximale Produktivität von minimaler Entwicklungszeit zu gewährleisten. Eine große Bandbreite an Funktionen unterstützt bei Regelerstellung, Bauteilplatzierung, Routing bis zur Erzeugung der Produktionsdaten und Dokumentation. Pulsonix bietet mächtige regelbasierte Funktionen zur interaktiven Erstellung von High-Speed Designs. Durch die schon im Schaltbild definierbaren und automatisch an das PCB weitergegebenen Vorgaben kann der Ingenieur das Design kontrollieren.
Cardboard,  VR Brille PROMOTION - Individualisiert mit Logo für Smartphones

Cardboard, VR Brille PROMOTION - Individualisiert mit Logo für Smartphones

VR Brille Promotion - angelehnt an Google Cardboard. Stabile Qualität. Designer Cardboard - farbig mit Logo gedruckt. Sonderausstattung/-service optional - Kopfband, Polsterung, Glossy, Expressversand Cardboard VR-Brille wird individuell im Firmendesign gedruckt und innerhalb von ca. 10-20 Werktagen (Blanko ca. 5 Werktage) geliefert. Stabile Kartonqualität für Mehrfacheinsatz. PREMIUM Edition ist 4/4-farbig beidseitig inkl. Geschenk-/Schutzverpackung) im Firmendesign individualisiert. Auch als PRO Edition ohne Geschenk-/Schutzverpackung lieferbar. BLANKO Edition ist unbedruckt weiß glänzend oder matt kurzfristig in kleinen Mengen lieferbar. Ansonsten ab 100 Stck. und per Direct Order online via: https://shop.mocondia.de Smartphone-Größe: bis ca. 6,1" Edition: PRO Druck: 4/0 Druck, ohne Umverpackung
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